Gut ist nicht gut genug

Unsere Qualitätspolitik stellt die oberste Leitlinie für unsere unternehmerischen Aktivitäten dar. Sie steht in den Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Vordergrund. Mit effektiven Organisationsstrukturen und wirkungsvollen Tools erfüllen wir Kundenbedürfnisse und erreichen unsere hoch gesteckten Unternehmensziele. Alle Unternehmen der secura protect Gruppe sind vom DEKRA nach ISO 9001 und DIN 77200 zertifiziert.

secura protect hat den Anspruch, in allen Sicherheitsbereichen ganzheitliche und auf die jeweiligen Anforderungsprofile der Kunden ausgerichtete, fachkompetente Konzeptionen anzubieten. Wir erfassen die Bedürfnisse unserer Kunden sehr genau und stehen ein für eine fehlerfreie Auftragsabwicklung. Die Kundenzufriedenheit sehen wir als eine unserer wichtigsten Herausforderungen an. Sie wird in festgelegten Intervallen ermittelt.